Wieder Island-Schafwoll-Decken im NABU-Treff

Ein besonderes Angebot gibt es ab sofort wieder

im NABU-Treff in Püttlingen, Marktstraße 21, denn bis Weihnachten werden dort Produkte aus Island-Schafwolle wie Decken, Mützen, Handschuhe und Schals zum Verkauf angeboten. Island-Schafwolle ist wegen des rauen Klimas und der anspruchsvollen Landschaft besonders robust und kommt der Kaschmirwolle sehr nahe.
Große Nachfrage finden unsere Angebote zur Winterfütterung von Vögeln (Futterhäuschen und Silos, sowie verschiedene Sorten von Vogelfutter) und Eichhörnchen. Auch Nistkästen gibt es in vielen Variationen und es ist sinnvoll, sie jetzt bereits aufzuhängen, denn viele Vögel nutzen sie zur Übernachtung.
Gemäß dem Motto „NABU-Mitglieder produzieren für NABU-Mitglieder“ gibt es weiterhin Eier von freilaufenden Hühnern, Honig, Marmelade sowie Schnäpse und Liköre. Zu den Feiertagen können auch Wertgutscheine verschenkt werden.
Es lohnt sich also den NABU-Treff aufzusuchen, jeweils mittwochs oder samstags, 10 Uhr bis 12 Uhr in Püttlingen, Marktstr. 21. Zumal noch einige Feiertage bevorstehen und man nach sinnvollen Geschenken sucht.